Get Adobe Flash player
Kung Fu Panda! Foto: Twitter

Kung Fu Panda! Foto: Twitter

Vor einiger Zeit berichteten wir euch vom ”Spaßbeef” von Kollgeah und Majoe, der mit Hilfe einer App ausgetragen wurde. Jetzt mischt sich Rokko81 von ”Automatikk” im Beef ein, als Panda, aber seht selbst..

AUTOMATIKK ALS “PANDA”

DAS WAREN VIDEOS VON KOLLE & MAJOE



Wir freuen uns jedenfalls auf die Antwort von Kollgeah und Majoe..

DU liest gerne ALLES über Rap und möchtest JEDEN Artikel sofort lesen? Werde ein Teil von uns auf Facebook…

  • Bruce Wayne

    Seid gespannt auf meinen Kumpel BATtleMaus,
    ist auch ein enger Kumpel von Batman!
    #ImNotAVampireButIput2HolesInYourNeck

  • Thomas

    was will der jetzt?

    • Chris Dean Cannabinol FOLLOW M

      Aufmerksamkeit. Der Typ ist so broke. Rappt bestimmt schon seit ner halben Ewigkeit und den feiert trotzdem niemand

      • Wayne

        Kenne viele die Automatikk feiern ;)
        Nur weil du Strumpfhosenaufkollegahundfaridbangstehenderspastsienichtfeierst?

        • Chris Dean Cannabinol FOLLOW M

          Ich feier die beiden nicht wirklich extrem, aber automatikk feier ich absolut nicht. Ich kenne auch niemand, der die feiert, weiß ja nicht, in welchem Dorf du lebst. Haben letztens erst in der Nähe von Mainz welche mit “Mittelfinger hoch” von Chronik 2 gesehen. Ist das deine Hood? Wo man hinter dem Mond lebt, rapmaysisch ?

      • ghcfh

        automatikk sind killa, ich feier die schon seit 2003 die haben damals schon punchlinerap gemacht vor kollegah des waren eig die ersten die die punchlineschiene gefahren sind auf albumlänge und die waren echt gut zusammen mit bass sultan hengst amstaff murderbass des waren noch zeiten

    • Futureshit.

      Aufmerksamkeitsdefizit.

    • iBoss

      Automaikk ist King!

  • Mahmoud El Maroc

    Hahahaha

  • johnwebber

    grüße an das sr.board germany boskop ist der mois

    • peterMOIS

      Kann ich nur zurück geben
      seid die besdden nohomo

  • gammelbob

    hahahahaha der panda

  • FreshAsImIz

    Mies reingekackt haha

  • DerEine

    Automatikk, killa

Artikelarchiv!