“STRASSENTRÄUMER” | Neues Mixtape von Jihad wird von Fler angekündigt!

September 3, 2013 5:25 pm Veröffentlicht von 11 Kommentare
Jihad mit einem Mixtape! Foto:Youtube

Jihad mit einem Mixtape! Foto:Youtube

ALSO DOCH! Fler kündigt Jihads Mixtape noch für dieses Jahr an und räumt mit den Spekulationen um das “Maskulin Mixtape Vol. 4″ auf. Bei Twitter ist zu lesen, dass das MM4 den Titel “Strassenträumer” tragen wird und wohl noch dieses Jahr erscheinen wird…

HIER DER TWEET:

Also erst das MM3 und dann das MM4 – wir sind gespannt…

DU liest gerne ALLES über Rap und möchtest JEDEN Artikel sofort lesen? Werde ein Teil von uns auf Facebook…

Kategorisiert in: Fler, G-Hot, Unterhaltung

Dieser Artikel wurde verfasst von RapUpdate

  • Funk Escobar

    Ja, Träumer passt ganz gut zu Jihad. :D

  • sad

    wird sich 1000x verkaufen, Locker platzt 74 der charts oder so

    • Hamoudi C.

      Dann immer noch locker besser als Mojo und Jasko zusammen mit ihrem Platz 93 oder so!

  • Mart

    Kann dem mal jemand sagen, dass der seine hässlichen Caps abnehmen soll?
    Sowas nennt sich “maskulin”…

    • Slight

      Junge wenn du keine Ahnung hast Maul halten! Die meinen mit Maskulin nicht den fettesten Body zu haben sondern “Zusammen zuhalten selbst in den schwersten Lage deshalb kann auch jemand er Fett ist “Maskulin” sein” – Zitat Ende!

      • Mart

        Ah, direkt beleidigen, richtig “maskulin”.

        • Slight

          Ja wenn die Hauptaussage meiner Nachrichte nicht verstehst interssiert mich das nicht!

      • Wotan

        endlich mal einer mit ahnung #thumbsup #MASKULIN4LIFE

        • Slight

          Haha normal
          Wenn man irgendwas labern will dann muss man auch Ahnung haben und nicht wie deser Pfosten!

  • Wotan

    egal was genau…..solange MASKULIN draufsteht kanns nur geil sein.

  • Timo Becker

    wer ist bitte jihad?….scheiß drauf

Immer sofort Bescheid wissen, was WER über WEN sagt? Wir freuen uns auf dich bei Facebook
Ab sofort jeden Post SOFORT lesen?schliessen
oeffnen