Get Adobe Flash player
Deso Dogg wird gesucht! Foto:Youtube

Deso Dogg wird gesucht! Foto:Youtube

DAS IST ALLES GANZ UND GAR NICHT MEHR ZUM LACHEN! Kennt ihr ihn? Der Berliner EX-Rapper und Islamist mit dem Namen „Deso Dogg” ist nach Angaben von Rebellen in Syrien vor einiger Zeit verwundet worden. Nun warnt das Bundeskriminalamt die Bevölkerung vor dem Rapper…

BUNDESKRIMINALAMT WARNT

Seit Freitag warnt nun das BKA mit Plakaten vor dem Dschihadisten, die neben einem aktuellen Foto von Denis Cuspert, so Deso Doggs bürgerlicher Name, mit der Unterschrift: “Die abgebildete Person ist verdächtig, terroristische Anschläge gegen westliche Einrichtungen und Interessen zu planen” versehen sind. Auch eine ausführliche Personenbeschreibung mit Alter, Größe und Statur, sowie dem Hinweis, dass der Berliner EX-Rapper gewalttätig und bewaffnet sein könnte, sind auf den unzähligen Plakaten vermerkt.

SCHON MIT HAFTBEFEHL GESUCHT

Schon seit Juni 2012 ist Deso Dogg zur Festnahme aufgrund Haftbefehl ausgeschrieben. Er soll sich damals zunächst nach Ägypten abgesetzt haben. Kurz darauf soll er nach Syrien gelangt sein und sich zur Zeit immernoch dort aufhalten.

(Quelle: Rap.de)

HIER WEITERE INFOS BEI RAP.DE DURCHLESEN —> HIER!

HIER EIN HDF-VIDEO VON DESO DOGG:

DU liest gerne RapUpdate.de und möchtest ALLES sofort wissen? Werde ein Teil von uns auf Facebook…

  • SerbianCHETNIKS

    ballotelli ist rapper?

  • Toony Pressesprecher

    Sogar Toony findet das Deso Dogg real und stabil ist

    • JFakker10 .

      Deso Dogg findet aber Toony nicht Stabil.

  • johnwebber

    sucht mal auf youtube
    Abu Talha Al Almani -Al Jannah, Al Jannah (nasheed)

    von ihm haha

    • sdfsdfsdf

      der jenige der hinterm computer sich pornos anschaut und seine größte kunst ist kommentare zu schreiben macht sich lustig über jemanden der sich einsetzt für seine überzeugung und hetze der medien in kauf nimmt.

      • andi

        “für seine überzeugung einsetzt”, “hetze der medien” – bist du eigentlich behindert? deso dogg singt inzwischen von selbstmordanschlägen etc. war hitler dann auch einfach jemand der sich für seine überzeugungen eingesetzt hat und hetze der medien in kauf genommen hat?

        • sdfsdfsdf

          erstens haben die medien nicht gegen hitler gehetzt und zweitens hat sich hitler nicht für überzeugungen eingesetzt sondern hat die der anderen unterdrückt. so wie es ja heute auch in deutschland getan wird.

          • BananensindGrün

            ja Deso behindi isten richtiger Gott in meinen Augen tssss
            im Endeffekt sind alle Selbstmordattentäter dumme egoistische Schweine…
            warum machen sie das ? damit SIE in den Himmel kommen.
            so ein behinderter schwachsinn.

          • sdfsdfsdf

            keine ahnung vom thema aber hauptsache schreiben. hier geht es nicht um selbstmordattentäter.

          • BananensindGrün

            Du hast keine Ahung du Vollidiot
            zu denken man hat Ahnung ist en meilenweiter Unterschied zu wirklich Ahnung haben

          • sdfsdfsdf

            genau. und unterstreichst deine ahnung mit deinen beleidigungen.

          • BananensindGrün

            Ja ich unterstell dir das du en Vollidiot bist so wie du mir unterstellst das ich keine ahnung habe da gibbte kein Unterschied

          • yolo

            LOL wo wird in deutschland heute noch wer unterdrückt? ihr kackspasten kriegt hier doch alles in den arsch geschoben.

    • BananensindGrün

      gesundheit ? ^^

  • religionistfürhurensöhne

    Was ein dummer Hurensohn, solche Leute gehören erschossen

    • Out Sider

      solche leute wie du gehören vergast!

      • religionistfürhurensöhne

        Nö, Religion sollte verboten werden.

        • Out Sider

          Hurensöhne wie du sollten verboten werden

          • religionistfürhurensöhne

            Bist bestimmt auch son Kackmoslem, geh ma Djihad führn, Spast

          • Out Sider

            bist bestimmt auch son opfer was früher gehänselt wurde von ali und ahmed und heute dicke eier via internet bekommen hat,Hurensohn-Spast ;)

          • Naughty MC Greggor

            DU bist derjenige der im Internet ne große Fresse hat.

          • Out Sider

            1.folgt auf eine aktion immer eine reaktion,soviel zum thema ich beleidige hier grundlos! 2.kannst du ja mal gerne bei mir vorbeischauen und dann kannst du ja mal zeigen ob DU eier hast. und 3. “naughty MC Greggor” ?!? dein ernst? haha du hampelmann,mach dich weiter peinlich!

          • Naughty MC Greggor

            Adresse?Du Internet Gee!

          • hans günter

            alles kommt zurück du bastard.

          • BANG BANG

            Wieso das ist seine Meinung wen er glaubt das Religion verboten werden sollte dann musst du im nicht beschimpfen viele denken so wie er es ist e nur alles erfunden und er logen wenn was gutes passiert wie zum beispiel ein Bus stürzt 100 meter tief und alle überleben heißt es, es war Gottes Werk und wenn der Bus 100 meter abstürzt und alle sterben heißt es Gottes Wege sind unergründlich er hatte seine gründe warum er sich zu sich nahm ersten wenn es Gott geben würde,würde er so ein scheiß elend was es alles auf der Welt gibt nicht zulassen und zweitens es steht wie Gott angeblich die Welt geschaffen hat aber es ist wissenschaftlich bewiesen wie die Welt und andere Planeten enstehen die Leute die das vor langer zeit mit Gott erfunden haben warn wahrscheinlich krank im Kopf schon allein das ein brennender Busch mit wenn spricht sagt alles gehe mal heute zu ein Arzt und sag im zu mir hat ein brennender Busch gesprochen dann landest gleich im irren haus

          • du nutten

            Bist du ein Hurensohn, ein richtiges Hurenkind. Allah wird dich noch richten,

          • BANG BANG

            bla bla bla du Hurenkind ich werde deine mutter richten mit mein Schwanz und außerdem falls es ein Gott geben würde ist es keine Sünde nicht an in zu glauben jeder Mensch ist frei und kann an das glauben an was er will aber man sieht noch das du ein opfer bist und keine Ahnung von Religion hast an die du so sehr glaubst Hauptsache du weist wie man Leute beschimpft die nicht deiner Meinung sind mein glaube hat was mit fakten zu tun ich glaube nur was ich sehe du glaubst sicher auch an Gespenster und Kobolde aber das macht nichts das ist dein recht jeder mensch hatte seine eigene Meinung und kann an das glauben an was er will sogar den teufel wenn du damit nicht klar kommst dann fick dich

      • Naughty MC Greggor

        Super intelligente Antwort wiedermal von dir. Bist wohl auch noch so ein ehrenloser Terrorbefürworter. Reicht ja noch nicht, dass du ausschließlich haten und beleidigen musst. Wenn du wenigstens ein wenig Intelligenz besitzen würdest aber du kannst immer nur mit Beleidigungen antworten. Riesen Spast!

    • BoseSound

      Rede keinen Unsinn Peter

  • DerBossderBosse

    Die wahren Terroristen sitzen im Westen
    #DontPanikImMuslimNoTerrorist!!

    • SerbianCHETNIKS

      ihr seit alle terroristen egal ob AMI oder moslem
      #slavicbrotherhood

      • sdfsdfsdf

        dir ist klar dass serbien für den krieg in eurer region verantwortlich war?

        • SerbianCHETNIKS

          dir ist klar das du das glaubst was dir amerikanische und deutsche medien in den kopf setzen

          • sdfsdfsdf

            nein denn ich habe meine infos nicht von amerikanischen und deutschen medien mein freund.

          • SerbianCHETNIKS

            nein von deinen bosnischen freunden die genau das glauben was ihnen ihre medien sagen die wiederum von den amis vorgeschrieben bekommen haben

          • sdfsdfsdf

            blödsinn. die bosnier haben eure verbrechen doch miterlebt und waren die leidtragenden.

          • SerbianCHETNIKS

            und die haben unschuldig nichts gemacht oder, so wie die albaner die nie guerella terrortruppen zuerst auf serbische polizisten und dörfer hatten, jeder hatt in diesen Krieg dreck am stecken. tausende vetriebene serben aus kroatien, getötete serben von alijas mudzahedin truppen, aber der Krieg begann dadurch das die USA den hass und die zerspalltung finanzierte das sie nicht gerne große antikapitalistische staaten haben. ich feiere Gadafi, dieser Mann war einer der korrektesten Staatsmännern, wurde gestürzt und getötet weil er von USA und EU seine kohle fürs ÖL haben wollte.

          • sdfsdfsdf

            ghadafi hat seine bevölkerung unterdrückt und hat den koran verboten und dafür sein eigenes buch rausgebracht und es koran genannt. der mann ist ein verbrecher.

          • SerbianCHETNIKS

            dafür hatt die bevölkerung wie gott auf erden gelebt, sie konnten in jedes land der welt studieren gehn und haben das studium bezahlt bekommen, das auto haben sie zur hälfte gezahlt, die andere hälfte der staat, 1 kilo brot hat umgerechtnet 4 cent gekostet, die drecksarbeiten machten ausländer aus indien pakistan usw. wenn sie einen kredit aufnahmen und nicht zahlen konnten zahlte sich der staat dann selbst den aus. ich glaube nicht das die so unterdrückt waren, und Religion und Politik gehören streng ausernander, dann wäre auch weniger chaos wie es in den meisten arabischen staaten derzeit der fall ist, da sieht man was ihnen ihre DEMOKTRATIE gebracht hatt. Für was kämpfen eigentlich die leute jetzt in syrien? das es ihnen wie den Ägyptern geht? Das anders gläubige Ägypter fliehen müssen, das es täglich massen demos gibt, das Radikale muslime die macht übernehmen, DENK MAL DRÜBER NACH!

          • Oliwood

            Also du findest das cool, das man anderen Ländern die Drecksarbeit machen lässt?

          • SerbianCHETNIKS

            die machst du in deutschland warscheinlich auch oder bist du kein gastarbeiter und deine eltern sind nicht hergekommen um was zu verdienen

          • Oliwood

            Also ich mache Abi… weiß nicht wovon du redest

          • SerbianCHETNIKS

            ja gut du bist auch in 2 oder 3 generation, aber alle unsere Eltern (von den migranten) waren Putzfrauen und Baustellarbeiter, selten wer der Architekt war

          • DerKollegah

            Komisch, dass das Volk Gaddafii stürzte. Wieso sollten sie das tun, wenn es ihnen so gut ginge? Na ja bin zwar kein Juden-Fan, aber die wurden z.B. von Gaddafi verfolgt. Und einen Diktaktoren zu “feiern”, der für den Tod von unzähligen Menschen verantwortlich ist, na ja, das zeigt einfach was für ein Idiot du bist.

          • SerbianCHETNIKS

            Juden sind mir scheiß egal, bin kein antisemite aber Juden steuern den Westen das ist kein geheimnis

          • SerbianCHETNIKS
          • lolikus1

            “Rebellen”, wie sie so liebevoll von den Westmächten genannt werden, die von allen Teilen der Welt kommen, wie man hier auch an Deso Dogg sehen kann, wurden kräftig von USA, Saudi-Arabien, Katar und Konsorten finanziell unterstützt und in die Länder geschickt. Wenn es hier “Rebellen” gäbe, wären sie in 5 Sekunden tot und es wären “Feinde der Demokratie”. Das alles geschah schon in Afghanistan als die USA Terroristen finanziert hat um Russland zu bekämpfen.

          • Bruce Wayne

            Boah haltet alle mal die Fresse,
            Ihr kloppt euch die schädel ein wer denn an was schuld ist,
            während woanders Kinder ihre eltern abknallen müssen.
            Kommt ma klar,
            ihr habt den krieg wohl nicht als Soldaten erlebt, sonst würdet ihr einfach mal die Fresse halten!
            Ihr scheiss Vollidioten ich krieg sonen hals wegen dummen Spasten wie euch im ernst

          • TRAPSTAR

            das lustige ist halt, dass so eine diskussion auch noch auf einer rap-seite geführt wird. völlig sinnlos das ganze.

          • Bruce Wayne

            Auch woanders ist es sinnlos,
            alle suchen den Schuldigen,
            seh ich aber meistens nur bei irgendwelchen Teenagern,
            die dies wirklich erlebt und überlebt haben,
            sind einfach froh dass das vorbei ist…

          • SerbianCHETNIKS

            nein aber ich hab miterlebt wie die AMI bomber über mein haus flogen und bomben regnen liesen? Und diese Heuchler hier gehn mir alle am sack mit ihren muslimischen zitaten und wahabitenscheißen und im echten leben das ungläubigste pack. no hate an die was wirklich dran glauben und sich von solchen scheiß wie terrorismus und djihad nicht verführen lassen, aber diese internetmullas hier pissen mich derbst an.

          • Bruce Wayne

            Ja mir doch auch, aber so wie immer abgeht könnt man denken ihr wollt wieder sonen scheiss Krieg haben.
            Wenn du sowas liest lass die doch einfach denk dir naja egal.
            Du kannst nix mehr dran ändern was da passiert ist und schuldzuweisungen bringen die Toten auch nicht wieder, oder bauen Häuser und Bauernhöfe wieder auf, bringen Familien wieder zusammen.
            Jeder hat jeden gefickt, im Krieg gibts nur verlierer merk dir das.

          • Osama Bin Laden

            Du wunderst dich wirklich, warum Ami Bomber über dein Haus flogen? Ihr habt den Krieg angefangen, ihr habt unbewaffnete Länder angegriffen, Zivilisten GESCHLACHTET, Ihr wolltet ein großes Serbien haben…Gott sei Dank kam das nicht und heute sind einige Länder die Ihr früher angegriffen habt viel weiter als Ihr, schlechtes Karma und wie ich finde hängengebliebenes Volk…

          • SerbianCHETNIKS

            wie gesagt ihr glaub nur den medien und geschichten die leute erzehlen die das befohlen bekommen haben ;), wir sind für alle der sündenbock da sie einen sündenbock brauchten, bevor die bombardierung serbiens begang gab es im kosovo krieg 14 tote alle UCK mitglieder, da gibts ne tolle doku die auf youtube ist und “es begang mit einer lüge” heißt in der einer der Europapolizisten (ein deutscher) mit der warheit auspackt ;)

            das in den muslimischen ländern christen verfolgt, frauen gesteinigt und kinder mit erwachsenen verheiratet werden findest du nicht hängengeblieben? dan geh weiter deinen Esel ficken

          • BananensindGrün

            Ja deine Mama lügt dich an ganz einfach glaub doch den lieben deutschen aus dem Internetz!

        • SerbianCHETNIKS

          und dir ist klar das uns osmanen 500 jahre unterdrückt haben und die Amerikaner Jugoslawien damals so kaputt gemacht und den Krieg finanziert haben wie sie es heute in den arabischen staaten man

      • DerBossderBosse

        halts maul scheiss cetnik
        stolz drauf moslem zu sein
        serojna jedan

        • SerbianCHETNIKS

          sollst auch stolz sein auf dein land und deine Religion aber hör mit dem heuchlerdreck auf du cigeuner

          • DerBossderBosse

            stolz auf serbien sein? bist du wohl ganz behindert? kuck dir mal was serbien in den letzten 18 jahren gemacht hat dann labber hier rum du ehrenlose nutte
            auf internet hast du großes maul aber sag das mal in sandzak die zerficken dich direkt kleines kind
            aber ich scheiß auf dich allah wird dir deine gerechte strafe geben dir und mladic/karadzic/…

          • SerbianCHETNIKS

            schon wieder dein blödes Heuchler gelaber, lies zuerst mal was ich geschrieben habe du stück scheiße! Und dieser Sandzak der von den Wahabiten gesponsort wird ist wieder nur ein beweiß wies zu geht. Und ja ich bin stolz auf mein Land und mein Volk, Guck dir an was wir die letzten 1000 Jahre gemacht haben, sieh dir an wer als erster mit gabel gegessen hat, wer dafür verantwortlich ist das du den strom für deinen drecks pc hast, Gott wird eure heuchlerei wann dann bestrafen deshalb scheiß ich auf dich auch du bazille

          • DerBossderBosse

            du hast wohl vom krieg nichts gelernt du verdammter lutscher, schon dein name sagt das du ein scheiss serbe bist erhäng dich mit dir zuschreiben hat keinen sinn
            schau dir mal sandzak an du bauer die städte da halten gegenseitig zusammen nicht wie eure scheiss cetnicke gradovi tamo
            egal was du sagst du hast kein grund hier auf stolzer serbe zutun denn ihr seit wegen dem krieg schuld nd gib den Amis nicht die schuld wenn die zufeige sind in sebrenica was gegen die serbischen soldaten anzutreten aber für öl gehen die überleichen mir egal ob usa oder serbien gleicher dreck!
            glaub mir die albaner sind viel bessere leute als ihr kack serben
            und es macht kein sinn sich hier zustreiten denn das bleibt halt so und wird sich nie ändern!

          • SerbianCHETNIKS

            deine meinung junge

        • Der Baba

          Serben und Bosnier sind so wie Russen und Chechener hahaha
          Aber bin auf deiner Seite, Muslime halten zusammen :)

          • SerbianCHETNIKS

            und egal ob russen ukrainer bosnier serben wir sind alle aus einen volk entstanden, und trotzdem hassen wir uns gegenseitig.

            Das einzige was ich an Albanern wirklich beneide ist ihr zusammenhalt, scheiß egal welche religion, sie halten immer zusammen, nur wir sind dafür zu dumm einfach und bekriegen uns ….

          • Der Baba

            Ja hast Recht, ist irgendwie bisschen unnötig sich als Slawen gegenseitig zu hassen, war auch eher als Scherz gemeint
            Ja also Albaner sind halt so verbrüdert genauso wie Chechenen oder Ingushen – hat einer von ihnen ein Probem, haben es alle.
            Das müssen die Slawen noch lernen

          • SerbianCHETNIKS

            sry nicht falsch verstehen, bist du tatare oder?

          • Der Baba

            Halb Ukrainer halb Tatare, ich bin in Ukraine geboren und meine Mutter ist Ukrainerin aber mein Vater ist Tatare also beides

      • was los

        Halt deine fresse was denkst du wer du bist kleiner hurenbock

    • Naughty MC Greggor

      Typische Antwort eines ahnungslosen Idioten. Sag doch noch “Die echten Gangster sind die in den Anzüge”

  • Akki

    Krass, dass Haftbefehl den nicht finden konnte

    • BoseSound

      stupid as fuck

      • BoseSound

        Jungs das wahr ironisch gemeint -,-

        Natürlich versteh ich, was Mister Akki meinte ;)

        • Antonio

          na sicher weißt du das

        • Akki

          Ich glaub dir mal :D

    • booom

      geil :D

    • HateOhneGrund

      hahahahahhahahahah du bastard haha ich kann nich mehr

    • Csyon

      Haha beste :’D

    • Fak

      Wenn Haftbefehl ihn nicht findet wird ihn Toony finden ! :D

      • BANG BANG

        Toony ist ein Hurensohn er wird höchstens sein Schwanz in seiner eigenen mutter finden der Bastard

        • Sven R

          ernsthaft?

        • Sascha Patrice Dominique Mille

          genauso ist es toony der lappen alter

    • ksa

      HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

    • du nutten

      Wuah ein richtiger Nuttn biste!! hahahahhaha

  • Oliwood

    HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF DAS WORT “ISLAMIST” ZU BENUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Islam bedeutet Frieden, wenn es solche Vollidioten gibt die darunter was falsches verstehen, können wir nichts dafür.

    • sdfsdfsdf

      vielleicht erkennst du auch mal dass die vollidioten die medien sind die dinge verdrehen um gegen menschen zu hetzen.

      • Oliwood

        Medien und die Salafisten, alles Vollidioten.

        • sdfsdfsdf

          was ist denn ein salafist mein freund? und welcher religion gehörst du an?

          • Oliwood

            Salafisten lehnen alles Moderne ab und interpretieren den Koran ohne auf die Hadithe des Propheten zu achten. Ich bin Moslem.

          • sdfsdfsdf

            ok bruder dann möchte ich dich aufklären. die salaf sind die gefährten des propheten. und jeder muslim orientiert sich an dem propheten und dem verständnis der salaf denn die salaf sind die beste generation der muslime.
            unsere religion hat quellen undzwar den koran und die sunnah. das heißt jede handlung braucht einen beweis aus den quellen. somit darf man als muslim gar nichts neues in der religion akzeptieren wenn es nicht bewiesen ist mit den quellen dass es erlaubt ist.
            soweit sind wir uns doch einig oder? und die leute die als salafisten bezeichnet werden predigen genau das verständnis nämlich dass für jede religiöse handlung ein beweis aus koran und sunnah da sein muss ansonsten darf diese religion (wie z.b. niederwerfen vor gräbern) nicht begangen werden.
            somit lehnen sie jede erneuerung in der religion ab. aber was sie nicht ablehnen sind z.b. technische erneuerungen die ja keine religiösen handlungen sind. wie z.b. handys.
            und bei einem punkt muss ich dir auch widersprechen. undzwar achten die sogenannten “salafisten” sehr wohl auf hadithe. aber es gibt nunmal authentische und unauthentische. denn jeder hadith haz eine überlieferungskette und die muss authentisch sein damit man auch den hadith als authentisch einstuft.

          • sdfsdfsdf

            *religiöse handlung
            und nicht religion

          • Oliwood

            Also erstmal sorry, das mit den Hadithen hatte ich falsch im Kopf, das war eine andere Gruppierung. Macht ja auch kein Sinn, weil Pierre Vogel ja auch ab und zu aus Hadithen zitiert.
            Erklär mir dann doch mal, warum Salafisten missionieren, obwohl wir Muslime nicht missionieren dürfen, ist das nicht ein Widerspruch, für jemanden, der sich ganz genau an die regeln hält?

          • sdfsdfsdf

            ja wir dürfen nicht missionieren also in dem sinne das wir sagen: nimm islam an und dann bekommst du essen, trinken und medizinische versorgung. aber meines wissens tut es auch kein bekannter “salafist”.
            das andere ist predigen. brüder wie pierre vogel predigen den islam auf logischer art und weise und mit beweisen und wer die wahrheit sucht der wird inshallah augeklärt und konvertiert zum islam.
            worum es mit eigentlich geht ist dass diese begriffe doch nur spalterei sind. wenn ein muslim ein fehler hat dann muss man ihn nicht in eine schublade stecken und sagen: ach der ist diese oder diese gruppierung, sondern man sollte mit beweisen auf ihn antworten und mit ihm diskutieren. und wir haben alle unsere fehler. keiner ist perfekt. aber brüder wie pierre vogel oder andere “salafisten” die den islam predigen haben viel für den islam geleistet. und dann kommen die medien und erzählen irgendwelche lügen über die brüder und setzen die mit selbstmordattentätern gleich damit die muslime sich davon distanzieren und der prediger viel erfolg hat seine unterstützung verliert. und diese distanzierei und einteilung in gruppen ist genau das was man haben will denn so kann man effizienter gegen den islam vorgehen. der beste mensch hatte die beste art und weise den menschen den islam näher zu bringen und wurde trotzdem bekämpft und das war unser prophet. selbst jemand der denkt selbstmordattentate wären erlaubt muss als bruder behandelt werden und man muss ihm seine fehler mit beweisen aufzeigen.

    • Osama Bin Laden

      Ich lass mein Bart wachsen#AusPrinzip

    • Peter

      Islamist ist die korrekte Bezeichnung für fanatische Muslime…Jeder mit einem Funken Allgemeinwissen sollte zwischen islamist und Muslim unterscheiden können.

      • sdfsdfsdf

        nein das ist falsch. islamist wird missbraucht um muslime die ihre religion praktizieren zu diffarmieren. da wird man schon mal schnell zum islamist wenn man einen bart hat, sagt dass einem die religion das wichtigste ist…..

        • Peter

          Ja, der Maßstab für die Anwendung des Begriff’s wird da jetzt nicht genau mit definiert, aber der Missbrauch solcher Wörter steht ja in keinem Zusammenhang zu ihrer Bedeutung.
          Deshalb sagte ich auch mit einem kleinen bißchen Bildung…Leute die Muslime als Islamisten verurteilen haben eindeutig keine Bildung mitbekommen. Peace

      • Oliwood

        Islamismus ist ein sozialwissenschaftliches Konzept, das seit den 1990er Jahren zur Charakterisierung von verschiedenen Ideologien und Bewegungen verwendet wird, die sich in einer spezifischen Weise auf den Islam berufen. Zur Frage der Abgrenzung des Begriffs „Islamismus“ von anderen Begriffen wie „Islam“, „Islamischer Fundamentalismus“ und „Politischer Islam“ existieren SEHR UNTERSCHIEDLICHE AUFFASUNGEN. (Wikipedia)

        Wenn du keine Ahnung hast kannst du die Klappe halten. Die Medien sagen Islamist. Ich bin auch ein Islamist, aber kein Terrorist, ich toleriere Alles und Jeden.

        • Peter

          Herausstellen will ich Punkt 2, 5 und 6

          Typische Merkmale des Islamismus: 1. Absolutsetzung des Islam als Lebens- und Staatsordnung; 2. Gottes- statt Volkssouveränität als Legitimationsbasis; 3. der Wunsch nach ganzheitlicher Durchdringung und Steuerung der Gesellschaft; 4. homogene und identitäre Sozialordnung im Namen des Islam; 5. Frontstellung gegen den demokratischen Verfassungsstaat; 6. Potential zu Fanatismus und Gewaltbereitschaft.

          Vielleicht nicht nur den ersten Satz lesen, wenn man schon Wikipedia zitiert

          • Oliwood

            Versuch dich nicht raus zu reden…
            Dort steht, es gibt unterschiedliche AUffassungen, ein islamist ist für mich ein guter, toleranter Moslem, für dich kann er ruhig ein Terrorist sein.

          • Peter

            Bist du Moslem?
            Dann lass Toleranz walten und wir sagen wir beiden Wikipedia-zitierer sollten erst gar keine Diskussion führen…

          • Oliwood

            Ja, ich bin Moslem. Geht klar.

          • sdfsdfsdf

            also das sind alles dinge die einen normalen muslim beschreiben und nicht einen islamist.

    • Toony

      Islam bedeutet Frieden…klar.. Ihr Schalatane, man siehts an der heutigen Gesellschaft was nur z.B in der Türkei abgeht ! Heuchler seit ihr doch alle mit eurer Religion .. egal ob Christen , Moslems oder weis der Kuckuck! Leere Worte, und zwar SO WIES IM BUCHE STEHT.. Aber der komplette Islam ist am schlimmsten mit ihrer behinderten Einstellung gegenüber allen “nicht-Islamisten”. Btw ..Uns kanns allen Recht sein wenn ihr euch für Umme in die Luft sprengt, aber macht das bei euch ;-) .. Respekt an die , die auf den ganzen Rotz scheissen und ihre Mitmenschen akzeptieren, egal was sie sind oder woher sie kommen. Jedes mal die selbe scheisse, ihr stresst euch jeden Tag unnötig aufs neue. Arme Welt #trotzallemistderislameinekrankereligionmitseltsamenundunnötigenbräuchen

      • sdfsdfsdf

        achso aber christentum heißt wohl friede. nehmen wir mal die usa als beispiel welche jahrhundertelang völker versklavt und abgeschlachtet hat. atheisten sind auch nicht besser denn guck dir an was sie in der welt anrichten.
        du verstehst nicht dass jeder mensch seine regeln und seine sichtweise hat. deine sichtweise ist nicht richtig sondern falsch. du folgst blind einem buch namens grundgesetz und dir wurden seine werte schon vom kindergarten an eingeflöst. lerne gefälligst zu differenzieren.

        • Toony

          Hab ich nie behauptet? ich sagte alle Religionen sind fürn Arsch, Heuchlerclans die leere unnötige Worte machen um andere Ziele zu erfüllen. komm mal klar und les dir den Text genau durch bevor du hier irgendwas sinnloses antwortest. 1. geb ich ein FICK auf das Grundgesetz und all das was mit unserer verfassung zu tun hat 2. Bin ich allgemein gegen Religion 3. wurde mir im Kindergarten überhaupt nichts eingeflöst du dulli, Grundgesetz hat mich noch nie interessiert und WIRDS mich AUCH NIE. Und 4. Klar haben sie verschiedene Ansichten.. aber genau die sind total aus der Luft gegriffen. Ich mein wer heut im 21. Jahrhundert noch glaubt es gäbe ein “Gott” oder “Allah” ( welche auch noch, und jetzt fass dir doch mal an dein Kopf, Menschen vorzuschreiben haben wie sie Leben sollten ) der hat doch echt n’ Schuss , beim besten Willen. Ich mein ihr könnt ja alle denken was ihr wollt .. des bleibt euch überlassen .. blos sich auch noch wegen so nem’ scheiss zu bekriegen oder Aufstände zu machen und was weis ich.. Da könnt ich jedes mal aufs neue ausrasten .. UND NOCHMAL … ich scheiss auf alles was sich auch irgendwie nur im annähersten mit Religion befasst. Da brauch ich nicht zu differenzieren, sondern die Welt sollte mal die Augen öffnen und aufhören mit ihrer primitiven Art zu denken. Die Welt hat echt schlimmere Probleme wie sowas

          • sdfsdfsdf

            atheismus, demokratie, kommunismus, kapitalismus sind ebenfalls religionen. nur diese religionen beten nicht gott an sondern entweder geld, die natur, ihren verstand oder sonst was.
            und es gibt eine sache die jedem von uns passiert und das ist der tod. wieso bereitest du dich nicht darauf vor was nach deinem tod passiert? hardcoreatheisten konvertieren zu verschiedenen religionen. du solltest dich vielleicht mit etwas beschäftigen bevor du es beleidigst und einsehen dass jeder mensch eine “religion” hat egal ob es atheismus, kapitalismus oder sonst was ist.

    • Yannick245

      “Islam bedeutet Frieden”

      Wer hat dir denn den Scheiß erzählt? Islam heißt: übergeben :D, sich ergeben, sich hingeben ab und bedeutet Unterwerfung unter Gott.

      • Oliwood

        Ich meine damit nicht die Definition, ich meine damit, dass die Religion für Frieden steht. Ich schreibe nie verständlich, sorry.

        • Yannick245

          Der Religionsbegründer war aber alles andere als friedlich, eher ein Krieger…

          • Oliwood

            Ja, die Märchen kennen wir doch alle. Aber du hast es bestimmt aus einer ganz sicheren Quelle, deswegen glaub ich dir mal einfach.

          • Yannick245

            Ähhhm das steht doch alles im Koran.

          • Oliwood

            Nein, im Koran ist das Leben des Propheten ganz sicher nicht beschrieben. Das ist halt ein großes Problem, einfach etwas hören und dann nachplappern.

          • Yannick245

            Boooooooooooah laberst du eine Scheiße! Was willst du denn noch Suren und Hadithe belegen die Brutalität Muhammeds. Was sind den deine authentischen Quellen?

          • Oliwood

            Nein, Suren und Hadithe belegen nur, dass er ein sehr guter Mensch war. Meine authentischen Quellen sind der Koran und die 6000 Hadithe, die ganz genau überprüft wurden. Jeder kann ein Hadith schreiben wenn er möchte.
            Guck, ich mach das mal ” Mohammed war ein sehr sehr böser Mensch ( Bab al Iman, Shahih al Buchari, 1462)”
            Für mich ist die Dikussion eigentlich hiermit beendet, es sei denn du sagst etwas sinvolles und nicht das ich ” scheiße laber” oder sonstiges.

          • Yannick245

            Oder lies in der wikipedia den Abschnitt: “Die medinensische Periode der Prophetie (622-630)” belegt mit Koranversen.

          • Oliwood

            Und wer sagt dir, dass diese Quelle authentisch ist? Ich könnte als Nazi auch was gutes über Hitler im Internet schreiben, ist Hitler dadurch ein guter Mensch?

  • aaaaaa

    EX RAPPER, Abu Maleeq tut das richtige! Mein respekt!

  • DieDickeFrau

    Und jetzt gehts wieder los mit den Religionsdiskussionen und den ganzen Verschwörungstheoretikern.

    • TRAPSTAR

      Die Leute lieben halt Verschwörungstheorien: Religion, Illuminati, Kennedys Tod, SpongeBozz…

      • DieDickeFrau

        Ja leider. Richtig anstrengend.

  • hasuna487

    tony wird den schon finden

  • HaftbefehlStyle1000Grstrecken

    “I am Muslim – not Terrorist” steht auf seiner Facebook Seite.

    Anscheinend ist der Unterschied so dünn, wie das Jungfernhäutchen einer der 72 Frauen, die ihn angeblich im Jenseits erwarten!

    Ist schon eine Interessante Gottesvorstellung die hier zu Tage kommt. Der Schöpfer ist also überglücklich, wenn man sich inmitten seiner Schöpfung in die Luft jagt.

    Krankes Hirn – Kranke Taten

    Super, mal wieder. Spreng dich und deine ganze Familie hoch.

    • Dominik

      Bitte verwechselt sowas nicht mit dem Islam. Im Koran wird eindeutig ernannt “Töte keine Menschen” egal ob sie es verdienen oder nicht. Wenn er dies tut, dann tut er es nicht im Namen des Islams, sondern glaubt dies nur. Wenn ein Christ jemanden tötet und sagt “Ich bin Christ und Mörder”, wird auch nicht seine Religion als Schuldiger gesehen, sondern ER.
      Jemanden zu töten und ist sowieso KRANK, keiner tut dies im Namen des glaubens, sondern glaubt dies nur.
      Ausserdem bin ich auch Christ, aber ich finde es nicht gerecht den Glauben daran zu beschuldigen, man muss lernen die anderen Glaubensrichtungen zu respektieren.

      • Der Baba

        Terrorismus hat keine Religion

        • Dominik

          Wie recht du hast!

        • SoeinTyp

          du hast es auf den punkt gebracht.

  • HaftbefehlStyle1000Grstrecken

    “Ich wünsch mir den Tot und kann ihn nicht erwarten, bewaffnet mit Bomben und Granaten”

    Pass du mal lieber auf, dass in der Moschee nicht eines Tages einer von uns den Knopf drückt. Selbstverständlich NUR, wenn der Laden voll ist (: Da wundern sich Leute, warum hier viele gegen den Islam sind ? Allahu Akbar oder wie war das?

    • Mike Heisenberg Bulut

      die menschen sind so nicht der islam merk dir das du spaßt

  • Nuttenscheller

    Egal ob die wahren Terroristen im Westen oder im Osten oder in Ozeanien sitzen.

    Fakt ist: Der Nigga will ne Bombe oder sonstwas hier irgendwo in die Luft jagen, geht gar nicht.
    Würde ich nichma’ Kollegah verzeihen, direkt #kopfab

  • karlheinzschwensen

    bei youtube schwirrt ein video von ihm rum, da isser auch schon in der salafisten szene unterwegs..

    da sagt er, dass er wegen gangstarap angefangen hat straftaten zu begehen. die hätten ihm das ja so vorgemacht. und deswegen sei alle musik “unrein”, oder haram (weiß nicht genau ob das wort so stimmt)

    pierre vogel hat da halt den richtigen gefunden und ihm den kopf gewaschen.

    leicht beeinflussbar, vielleicht auch bisschen dumm, sehr naiv. in der psychiatrie war er auch mal.

  • Marcel Zander

    Der is gut :D

  • Desodermöchtegernaraber

    der wird sich doch sowieso irgendwann in die luft jagen,denn er denkt wenn er anderen schadet die seiner kranken philosophie nicht entsprechen,dass er dann einen höheren status hat,er und viele dieser radikalen legen den koran nämlich so aus dass man jederzeit jeden töten kann der einem volk angehört der gerade beef mit einem islamischen land hat,aber im koran steht nur was von notwehr wenn jemand tatsächlich angegriffen wird also akut.Das ist wie im strafrecht,man darf ja jemanden schlagen wenn man sich extrem bedroht fühlt und angegriffen wird,aber nur in der aktuellen situation nicht mehr 1 stunde später,so legen diese hirngewaschenen nämlich aus.Aber selbst wenn der koran der wahrheit entsprechen würde,kommen sie dafür in die hölle,solche opfer.Salat Salami

  • Desodermöchtegernaraber

    am besten einsperren und mit schweinefleisch zwangsernähren

  • Robin22

    Ja, aber nicht in Deutschland, der Westen besetzt arabische Länder, wer Länder besetzt muss mit Gegenwehr rechnen, wenigstens im besetzten Land, Rapupdate mit amerikanisch-jüdischer Kriegspropaganda!

  • Yannick245

    Religion im 21.Jhd ist für’n Arsch…

  • Janik929

    Schade, er hatte echt Talent als Rapper und macht jetzt so n scheiß…

  • SoeinTyp

    wenn du zu einem kind sagst:”schwarz fahren ist nicht gut”, sagst es auch bloß:”mir egal welche farbe”
    denkt darüber nach.

  • JGBOSS

    Toony bring ihn zur Strecke!

  • gammelludolfschrottplatzgee

    als rapper gut als person richtig abartig

  • Red

    Glaube ist wichtig und man sollte das respektieren… aber im Namen des Glaubens zu töten ist widerlich, egal ob Christ oder Moslem. Das hat nichts mit Religion zu tun, nur mit blankem Hass. Irgendjemand hier hat geschrieben: Terrorismus hat keine Religion. Das ist ein super Satz und sollte zu denken geben.

  • Soltan Nooristani

    So ein Schwachsinn die Medien labern nur scheise und die Leute der Medien und vom Staat die sowas behaupten sind eh Feinde des Islams .. Sie machen es mit allen möglichen mitteln schlecht.
    Deso Dogg hat gesagt das er mit sowas nichts zutuhen hat und im Land für die Freiheit kämpft..
    #fickdiekrawattenträger

  • Serhad Balikci

    Wegen solchen “Muslimen” werden Muslimen gefürchtet.! Zwar nicht vor allem aber vor vielen, Dreckiger respektloser Hund.

Artikelarchiv!